Stück für solo Gitarre?

c3p0
c3p0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Registriert
04.03.06
Beiträge
194
Kekse
73
Ort
Lautzert
Hallo nochmal:)!

könnt ihr mir ein stück nur für solo gitarre ohne gesang sagen?hättet ihr was für mich? (Agitarre wär besser, muss aba nich sein ;)sollte aber halt ein richtiges lied sein..mind. 2 minuten lang...

Hoffe ihr könnt mir Helfen :)

mfg
 
Eigenschaft
 
Hi!!

Jetzt werde ich viele Freinde haben , wenn ich sage....Canon Rock ^^...
Das is schön anspruchsvoll , macht Laune und klingt auch nur mit Solo-Gitarre hammer gut!!


MfG
 
Wie wär's hiemit:
 

Anhänge

  • Art Of Yngwie Malmsteen (The) - Opening Solo.gp4
    8 KB · Aufrufe: 273
Servus,

was ist mit "Carlos Santana" ?? Hat der nicht ein paar Lieder, bei denen so gut wie kein "Gesang" vorhanden ist? :)

MFG
 
john frusciante - with love

schön traurige melodie, kein gesang. geht rund 2 minuten

gibt zwar im hintergrund noch ne rhytmus gitarre aber das klingt auch ohne gut
 
spanish romance für akkustik
 

Anhänge

  • Santana, Carlos - Europa (solo).gp3
    12,3 KB · Aufrufe: 236
Samba pa ti von Carlos Santana

Eigentlich ist das das Intro von Europa nur mit ner anderen Weiterführung, d.h. Intro von Europa und Samba pa ti sind gleich nur der Rest ist halt anders ausgeführt. (und das weiß ein Metalhead wie ich;) :D )
 
Joe Satriani - Always with me, always with you
Joe Satriani - Stary Night
Joe Satriani - Why
Carlos Santana - Samba pa Ti
Carlos Santana - europa

Ansonsten kannst auch mal bei Eric Clapton suchen oder Eric Johnson, oder sonst irgend ein Eric ;-)!
gibt so viel... oder such einfach mal bei youtube!
Viel spaß

Gruß Maxi
 
Jimi Hendrix - Little Wing (die Royal Albert Hall Version, da gibt´s bei youtube ein video wo einer das mit einer sunburst Tele wirklich klasse nachspielt, hört sich auch toll an)
 
Es gibt auch eine super little wing version von Steve Lukather!!!
 
Death - Voice of the Soul

auch super für 2-3 Gitarristen.
 
genau das meinte ich :)
 
Classical Gas von Mason Williams ist für akustik absolut supi.
 
Sleepwalk - u. a. von den Stray Cats gespielt... - keine Ahnung, von wem das Original ist...
 
Dire Straits - Sultans of Swing <----MARK KNOPFLER RULTTTT
 
hey..hab mir grad sultans of swing angesehn..kann mir jemand den gp tab geben den er da spielt? wenns geht GENAU diesen...mit den beiden soli..wundervoll *sabber*

YouTube - Dire Straits - Sultans Of Swing '78 (live)

danke schonmal...mfg karstn

ps..hab gp4;)
 
Hallo. Ich habe hier verschiedene, du kannst ja mal nachschauen ob's dabei ist. ;)
 

Anhänge

  • 1 Sultans of swing.gp3
    75,1 KB · Aufrufe: 172
  • Dire Straits - Sultans Of Swing (2).gp3
    152,8 KB · Aufrufe: 201
  • Dire Straits - Sultans Of Swing (3).gp3
    79,4 KB · Aufrufe: 202
  • Dire Straits - Sultans of Swing (live).gp3
    134,4 KB · Aufrufe: 190
  • Dire Straits - Sultans of swing LIVE (2).gp3
    7,9 KB · Aufrufe: 195

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben