Stufenlose Leistungsregelung Classic 30

L
Lion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.11
Registriert
11.10.04
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Bochum
Hallo Leute,
hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit einer stufenlosen Leistungsregelung
von Frank Finkhäuser Amptechnik bei einem Classic 30 gemacht?
Ich überlege, dem Amp eine einbauen zu lassen um Ihn auch bei Zimmerlautstärke
in die Sättigung fahren zu können.
Bin auf Eure Antworten gespannt.

Gruß
Lion
 
Eigenschaft
 
Hey, das würde mich auch interessieren, da ich das selbe vorhabe,
jedoch mit einem Marshall JCM 900 HGDR ;).

Gruß Martin :great:
 
Hi,

ich hab die mal vor Jahren in meinen Marshall einbauen lassen.
War gar nicht so schlecht und funktionierte auch ganz gut.
Allerdings habe ich jetzt den direkten vergleich durch das Power Scaling im Badger 18 von Suhr ( https://www.musiker-board.de/vb/reviews/297815-amp-suhr-badger-18-combo.html ) und muss sagen das dieses Teil wesentlich dynamischer ist und auch den Ton(e) weniger beschneidet. Insgesamt finde ich es wirkungsvoller.
Das kann ja auch online bestellt und dann hier vor Ort vom Ampfachmann eingebaut werden, soweit ich weiss.
 
Hi,

ich hab die mal vor Jahren in meinen Marshall einbauen lassen.
War gar nicht so schlecht und funktionierte auch ganz gut.
Allerdings habe ich jetzt den direkten vergleich durch das Power Scaling im Badger 18 von Suhr ( https://www.musiker-board.de/vb/reviews/297815-amp-suhr-badger-18-combo.html ) und muss sagen das dieses Teil wesentlich dynamischer ist und auch den Ton(e) weniger beschneidet. Insgesamt finde ich es wirkungsvoller.
Das kann ja auch online bestellt und dann hier vor Ort vom Ampfachmann eingebaut werden, soweit ich weiss.

Hey, danke Für die Antwort!

Aber was genau ist Power Scaling und was macht es ?
Sorry, aber davon habe ich noch nichts gehört :redface:.

Gruß Martin :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben