Styleberatung

  • Ersteller Johnny Buttler
  • Erstellt am
also eig. is es doch egal welchen gurt man hat... hauptsache er bringts und sieht optisch für einen persönlich gut aus...
hab z.b. 4 verschiedene für meine Epi LP Special II (wie soll man des bitte abkürzen?? XD egal). einmal den hier: http://www.gitarrengurte24.de/images/policelinegurt.jpg
dann den: http://www.gitarrengurte24.de/images/nylongurtcarobeidseitig.jpg
den:http://www.gitarrengurte24.de/images/nylongurtdevil.jpg und en ganz simplen schwarzen nylon gurt den man überal nach geworfen bekommt... XD

Ich wechsel den Gurt halt eben nach ALune demnächst hol ich mir noch einen mal sehn welchen...

Aba wie gesagt is doch egal welcher aba umso abgefahrener umso geiler....;)
 
Also bei ner Paula sollte man schon um die 45€ in einen Levys investieren! Den Gurt finde ich klasse...verteilt das nicht gerade leichte Gewicht einer Paula sehr schön und einem fällt gar nicht mehr so auf, dass man ne Paula am Hals hängen hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben