Subforum für gesperrte User geschlossen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich guck und habe bislang geschwiegen ;) aber der normale User sieht schon einige Löschungen im Forum, da kann man auch auf böse Gedanken kommen.

Ich finde es genauso willkürlich zu sagen:

Wenn ein User Löschungen sieht, könnte er auf Willkür tippen.

Wenn jemand überfallen wird und aus dem Affekt heraus sich selbst verteidigt und ein dritter kommt in dem Moment der Selbstverteidigung dazu könnte es für diesen Dritten auch nach willkürlicher Gewalt aussehen. Er kennt die Vorgeschichte ja nicht.


Edit: Will hier keine Mod-Willkür-Diskussion hervorrufen. Gibts zu genüge. Deshalb ist der eigentliche Post gaanz kleingeschrieben.
 
Ach mann vor drei Tagen hab ich noch drin gelesen...ich werds vermissen^^

JSX schrieb:
Der normale User kennt in der Regel kaum die Hintergründe,...
Genau das ist vielleicht das Problem. Evtl sollte dazu mal jemand von euch eine Art Erklärung darüber veröffentlichen wie das zB mit der Schließung von Threads ist und wie weit ein MOD allein (ohne zustimmung anderer) entscheiden darf.

uckkreator schrieb:
BTW: Was ist eigentlich mit Lenny-Nero?
Meinst du das "Gesperrter Moderator"? Ich vermute das ist ein Scherz von ihm :D
 
....wie weit ein MOD allein (ohne zustimmung anderer) entscheiden darf.

Hallo Bassistenschwein,

im Prinzip kann er alles entscheiden.

Nur.....Mod A sieht das Mod B eine Entscheidung getroffen hat,
die jetzt nicht das gelbe vom Ei war, dann wird intern diskutiert und
die Entscheidung in Frage gestellt.

Ich hoffe Deine Frage ist nun beantwortet.;)
 
[...] Meinst du das "Gesperrter Moderator"? Ich vermute das ist ein Scherz von ihm :D
Ich glaube LennyNero hat mehr Humor als wir/manche vermuten.:great:

Das Subforum für gesperrte User war auch für mich immer so etwas wie die Talkshows zur Mittagszeit: Unterhaltsam aber doch etwas "strange".;)

Ich habe auch immer die Engelsgeduld der Mods bewundert.
Immer und immer wieder detailierte Erklärungen zu geben und sich dann teilweise noch blöd anmachen zu lassen.
Dafür (und für die ganze Arbeit hier) meinen ehrlichen Respekt.:great:

Naja, bevor ich weiter 'rum schwafle...


In diesem Sinne...


Andreas
 
@ JSX:
Danke dafür, obwohl ich persönlich es eigentlich gar nicht unbedingt wissen muss. Ich wollte damit nur sagen, dass es vielleicht sinnvoll wäre irgendwo ausdrücklich die Rechte und Vorgehensweise der MODs zu veröffentlichen, damit ihr euch nicht vor jedem (gesperrten) "meckerer" einzeln rechtfertigen müsst.
 
flaschendeckel
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Nnegropost .. lass die Toten ruhen, und klär das ggf. per PM, wenns dich so brennend interessiert.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben