Subwoofer Yamaha MSR800W an Mischpult img Stage Line 2005

  • Ersteller Tyreece 2004
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tyreece 2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.08
Registriert
03.06.04
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,
kann ich Subwoofer Yamaha MSR800W Aktiv an img Stage Line Mischpult anschlissen oder muss man einen extra subausgang haben?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!!!

Gruss Gerhardus.
 
Eigenschaft
 
Hallo Paul,
du verstehst meine Frage nicht oder???
Habe gefragt ob es geht oder nicht!!!

Gruss Gerhardus
 
Hallo Paul,
du verstehst meine Frage nicht oder???
Doch,er versteht deine Frage schon und ich auch.
Wir fragen uns nur warum Du nicht deinen alten Tread weiterbenutzt und erstmal die dortigen Fragen beantwortest,anstatt hier einen neuen auf zumachen.
 
Tyreece 2004 schrieb:
Habe gefragt ob es geht oder nicht!!!
Stimmt !!!
Und am 24.01.2006, um 14:58 hast du die gleiche Frage schon einmal gestellt, klick mal hier drauf falls dir das entfallen ist !
 
@ Tyreece 2004: Das ist nun schon der dritte Thread zum gleichen Thema. Ich hatte dich schonmal gebeten das zu unterlassen. Wenn das jeder so machen würde, hätten wir hier bald ein perfektes Chaos in Punkto Übersichtlichkeit und kein Mensch würde irgendwas wiederfinden. Ich hoffe du hast das nun begriffen, beim nächstenmal gibt es eine Verwarnung.

Und damit ist hier geschlossen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben