such ne bestimmte Seite

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
R
Rapture
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.04
Registriert
08.07.04
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
in this world, not of it
Es gibt irgendeine Seite die heißt guitar world oder so ähnlich da sind Soundbeispiele von jeder Menge Bands wie Korn,Papa Roach,Creed, etc...
 
Eigenschaft
 
Jetzt mal ohne die Seite zu kennen. Angenommen ich suche eine Seite von der ich zu wissen meine, dass sie guitar world heißt, dann gebe ich in die Adresszeile einmal www.guitarworld.de und das selbe mit .com ein. Wenn das nichts bringt, dan gebe ich bei www.google.de guitar world ein.

Wenn deine Mami dir das nächste mal sagt, du solltest mal selbstständiger werden, dann nehme das ruhig mal etwas ernster :)
 
http://www.planetguitar.net/ vielleicht ?!?! da gibts jedenfalls workshops mit infos über häufig verwendete griffe/techniken von einigen bands...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben