GMM Graspop Metal Meeting

  • Ersteller systray
  • Erstellt am
systray
systray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
09.08.07
Beiträge
598
Kekse
3.645
Ort
Belgien!
Hi Leute,

Habe noch keinen ähnlichen Thread gefunden, deshalb einfach einen neuen aufgemacht.
Gibt es von euch welche, die dorthin kommen? Also ich fahr seit 2007 ab nun jedes Jahr, da komme was wolle. :great:

Da das Lineup noch nicht allzu gross ist (http://www.graspop.be) sind bei mir die Favoriten: Papa Roach, Volbeat, Disturbed, Epica

Grüsse
 
Eigenschaft
 
BOOOOOOOOAH!
Komme grade aus Belgien wieder und bin immer noch voll im Pit!
So ein geiles Festival hab ich noch NIE besucht!
Meine Top-6 der besten Auftritte sieht so aus:
Platz 6: Trivium
Platz 5: Dragonforce
Platz 4: Exodus
Platz 3: Slipknot
Platz 2: Black Stone Cherry
Platz 1: VOLBEAT - göttlich!
 
Dieses Jahr jemand dabei? Das lineup ist echt mal absolut heiß! :eek:
 
Jop!
Hab 2 Karten hier hängen!
Das wird das geilste überhaupt! Werde mir folgendes anschauen (soweit es sich nicht überschneiden wird )
Freitag:
Ensiferum
Black Label Society
Sabaton
Sacred Reich
Slash
Ozzy and Friends
Amon Amarth

Samstag:
Twisted Sister
Megadeth
Trivium
Alestorm
Dimmu Borgir

Sonntag:
Sebastian Bach
Gotthard
Children of Bodom
Motörhead
Guns N Roses

War die letzten 2 jahre auch dort und es macht einfach spaß :)
Finde abgesehen von der Stimmung und vom Gelände (weg zum festival und campingplatz) das GMM besser als Wacken!
 
Wartet mal, Ozzy Osbourne & Friends? Waren da nicht ursprünglich mal Black Sabbath angesagt?
Haben dieses Jahr ansonsten ne recht coole Death Metal Fraktion (außerdem: IHSAHN!!!). Und die Stimmung vom Wacken kannst du nicht wirklich gut finden... So viele Spacken wie da mittlerweile rumhängen.
 
Sabbath haben wegen der Krebserkrankung von Iommi alle Konzerte abgesagt außer dem beim Download-Festival. Als Ersatz gibt's eben Ozzy & Friends (u.a. angeblich mit Zakk Wylde).
 
Wer von Euch war auf dem GMM? Ich war da und es war ganz cool. Line up war absolut Top. Was mich etwas gestört hatte waren die teuren Preise für Verpflegung und das man sein Autowagen nicht am Zelt parken kann. Großer Vorteil von Graspop aber ist, man kann kurz vor bzw. wärend einer Band auf das Festivalgelände gehen und man kann immernoch ziemlich weit vorne dabei sein;) Alles in allem bevorzuge ich aber WACKÖÖÖN :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben