[Suche] 18V Netzteil für Trace Elliot SMX Dual Compressor

h4x0r
h4x0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.24
Registriert
16.07.07
Beiträge
2.095
Kekse
3.791
Ort
Siegen
Hi erstmal, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Netzteil für den Trace Elliot SMX Dual Compressor, das Problem ist nur, dass ich nirgends ein 18V Netzteil finde, dass den passenden Stecker hat (es müsste der gleiche sein, wie an nem normalen 9V Effekt) hat da jemand ne Info wo ich so eins (natürlich möglichst günstig :D) bekommen kann ?
PS: SuFu befragt und nix gefunden :D
Danke schonmal für eure Hilfe,
Gruß, Jan
 
Eigenschaft
 
Coole Sache, ich werd mal schauen, wie sich die Idee realisieren lässt, die Elkulk mir netterweise per PM angeboten hatte, das Ding einfach nach seinem Plan selber zu bauen, wenn ich mir das nicht zutraue, werde ich denk ich mal das Boosterkabel ausprobieren, nur wie siehts dann aus mit ner Daisychain ? Kann es sein, dass ich da irgendwas überlaste ?
Gruß, Jan
 
http://www.banzaieffects.com/18V-Power-Supplies-c-938.html

Dort sind verschiedene aufgeführt, aber bitte auf Gleichstrom vs. Wechselstrom, passende Polarität am Stecker und passenden Stecker überhaupt achten, wobei sich die letzten beiden Dinge ohne allzu großen Aufwand (neuen Stecker anlöten) anpassen ließen.

Ob im Vergleich die von mir per PM vorgeschlagene Bastellösung noch günstiger wäre, hängt v.a. davon ab, ob Du bereits ein Schaltnetzteil mit min. 19V zur Verfügung hast oder ein sehr günstiges irgendwo findest. Das Material für die Bastellösung käme inkl. Gehäuse zusätzlich zum Schaltnetzteil auch nochmal schnell auf 10€ oder mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben