[Suche] 69... BaWü + 1.... Berlin / 02.10. - 04.10.07 / Gigs (Garantierter Gegengig!)

  • Ersteller Jonny Cecotto
  • Erstellt am
Jonny Cecotto
Jonny Cecotto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.12
Registriert
21.02.05
Beiträge
234
Kekse
15
Ort
nähe Heidelberg
Also wir suchen dingend noch Gigs am 2.10. / 3.10. / 4.10. zwischen Baden-Württemberg und Berlin!

Wenn uns jemand für einen Gig einlädt, gibts von uns garantiert einen Gegengig hier in Heidelberg zurück!

Also haut rein, wenn Ihr noch einen Slot frei habt!
 
Eigenschaft
 
UPDATE:

Danke für alle bisherigen Angebote! Dadruch hat sich ja nun auch der Gig am 4.10. ergeben. Schonmal einen herzlichen Dank an die Jungs von In-ToXicate für die Einladung.

Nun suchen wir noch dringend einen Gig am 30.9. oder 2.10. in NRW bzw. im 100 km Umkreis von Köln oder zwischen Köln und Heidelberg - wäre super, wenn sich hier noch ein paar Verrückte finden würden, die uns für einen Gig einladen können!
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben