Suche ähnliche Songs (Dance? House? R&B? ...?)

Candle
Candle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.12
Registriert
11.10.12
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Baden-Baden
Ich liebe total solche extremen gute Laute Songs!

Jetzt nicht normale Pop Lieder, die einfach eine positive Stimmung haben.

Sondern solche Kaliber, wo man den Po nicht ruhig halten kann und sich einfach dazu bewegen muss! Ein paar habe ich mir vom Titel aus dem Radio aufgeschrieben, aber ich will gerne mehr von der Art Musik haben.

Mein Lieblings-Exemplar ist momentan "World in Our Hands" von Taio Cruz. Taio ist R&B Sänger.

Andere Beispiele von meinen Favouriten sind "Blow me (one last Kiss)" von Pink, "Titanium" von David Guetta feat. Sia, "Oh Love" von GreenDay, "Balada" von Gusttavo Lima, "She doesn't mind" von Sean Paul.

Pink ist eine Rock-Röhre, David Guatta macht House Musik, Green Day ist Punk, Gusttavo macht Sertaneja, Sean Paul ist Dance.

Also sehr viel querbeet.

Habt ihr eine Idee, was für Songs mir an Hand meiner Beispiele noch gefallen könnten?

Gruß,
Candle.
 
Eigenschaft
 
Bei YouTube ist ja vieles drin, und ich hab mir auch andere Lieder dieser Sänger/innen angehört. Aber außer dem jeweils einen Lied war kaum bis nichts dabei, was mich angesprochen hätte. Deshalb auch meine doofe Frage, was es sonst für ähnliche Lieder gibt ^^

Gruß
Candle.
 
Andere Beispiele von meinen Favouriten sind "Blow me (one last Kiss)" von Pink, "Titanium" von David Guetta feat. Sia, "Oh Love" von GreenDay, "Balada" von Gusttavo Lima, "She doesn't mind" von Sean Paul.
Habt ihr eine Idee, was für Songs mir an Hand meiner Beispiele noch gefallen könnten?

Das sind alles Songs mit ziemlicher Betonung auf dem Schlagzeug. Ich denke, da ist alles gut, was "reinhaut" :)
Alt aber immer noch gut: Spider Murphy Von denen sollte Dir einiges gefallen
Noch älter, aber nicht weniger gut :D: Bill Haley
Led Zeppelin
Queen rauf und runter
Falco (das, was immer im Radio zu hören ist, geht etwa ab 2 Minuten los),
Ambros, da auch Fürstenfeld und Zwickts mi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Liebe moniaqua... jetzt muss ich dir aber mal was sagen...

Deine Beispiele treffens alle total! :great: Klasse, wirklich danke!

Gut, zwar nicht umbedingt modern, aber du scheinst zu wissen was ich meine ;):D

Gruß
Candle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben