Suche Akkorde/Tabs und habe eine Frage zu "Hey Ya" von "the Blanks"

  • Ersteller Maniraiser
  • Erstellt am
M
Maniraiser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
25.11.11
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Mehring
Hallo zusammen,
vielleicht wird der ein oder andere die Serie "Scrubs" kennen. Die Band the Blanks, dessen Leiter in der Serie Ted spielt hat eine wunderschöne Version von Hey Ya gemacht da ich gerne covern würde. Das Problem ist, ich finde keine Tabs und kann mir nicht helfen, ich hör einfach nicht raus was da gespielt wird.

Im Video sieht man auch das er die Gitarre wie ein Linkshänder spielt. Ich dachte erst das Video wäre vielleicht Spiegelverkehrt aber die Saiten sind normal aufgezogen also hat er eine Rechtshändergitarre einfach umgedreht?! Ich bin in höchstem Maße verwirrt :D
Auf der CD der Band wird das ganze mit einer Ukulele gespielt, das hilft mir nicht weiter :(
Habt ihr vielleicht einen Tipp? Ich würde es wirklich sehr gerne spielen können, am liebsten auch mit dem Zupfmuster.
 
Eigenschaft
 
Hi,
such einfach bei irgendeine seite für tabs HEY YA. Auf so ziemlich jeder seite findest du die noten davon in der original version von OUTKAST sind die selben akkorde.
LG KX1Q
 
Hast du schonmal auf Ultimate Guitar nachgeschaut?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben