Suche Akkorde von The subways - i want to hear what you got to say ( live version)

domi.s
domi.s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.19
Registriert
06.11.14
Beiträge
11
Kekse
0
hallo ich suche die akkorde von The subways - i want to hear what you got to say ( live version). Hab zwar schon songut wie alle raus gehört fehlt aber noch der übergang vom Intro ...
bin mir auch nicht ganz sicher ob er die Gitarre auf E gestimmt hat. Hört sich bei mir falsch an wenn ich die gleichen griffe wie in den live video's spiele
hoff jemand von euch kann mir bei der gruffsuche helfen

Ps. bei ultimate guitar tabs oder was es noch so alles gibt find ich auch nix gescheides
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt sollen wir uns die von dir gesuchte Version auch noch "ergoogeln", oder was?
 
oh sorry hab den link vergessen

ab 0:50 der rest passt glaub was ich spiele
 
Er hat die Gitarre wohl einen Halbton runtergestimmt, dann klingt eben alles einen Halbton tiefer.
Am Anfang "greift" er Dm und dann Dm7 (mit Barré im 5. Bund), das klingt aber als Dbm und Dbm7 usw.

Bei 0:50 greift er einen ganz "ordinären" Lagerfeuer-Am, der durch das Herunterstimmen wie ein Abm klingt.
Danach Fmaj7 (gegriffen) bzw. Emaj7 (klingend) und über Bb (gegriffen mit Barré im 1. Bund) bzw. A (klingend) schließlich genau mit diesem Griff hochgerutscht in den 3. Bund auf C bzw. klingend B (Achtung: deutscher Name: H).

Nach dieser kurzen Überleitung geht's normal weiter mit Dm (gegriffen) bzw. Dbm (klingend).

Viele Grüße
Torsten
 
Er hat die Gitarre wohl einen Halbton runtergestimmt, dann klingt eben alles einen Halbton tiefer.
Am Anfang "greift" er Dm und dann Dm7 (mit Barré im 5. Bund), das klingt aber als Dbm und Dbm7 usw.

Bei 0:50 greift er einen ganz "ordinären" Lagerfeuer-Am, der durch das Herunterstimmen wie ein Abm klingt.
Danach Fmaj7 (gegriffen) bzw. Emaj7 (klingend) und über Bb (gegriffen mit Barré im 1. Bund) bzw. A (klingend) schließlich genau mit diesem Griff hochgerutscht in den 3. Bund auf C bzw. klingend B (Achtung: deutscher Name: H).

Nach dieser kurzen Überleitung geht's normal weiter mit Dm (gegriffen) bzw. Dbm (klingend).

Viele Grüße
Torsten

Vielen Dank Torsten
ich probiers morgen gleich mal aus bin noch nicht so fit im raushören
schönes wochenende wünsch ich noch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben