Suche Akkorde von zwei Liedern

  • Ersteller koelschbloot86
  • Erstellt am
K
koelschbloot86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.12
Registriert
03.11.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
bin noch recht neu im Forum und hoffe ich habe hier den richtigen Thread erwischt.
Leider habe ich noch ziemliche Probleme beim raushören von Akkorden und hoffe von euch kann mir da jemand behilflich sein. Ich hätte gerne die Akkorde von diesen beiden Liedern um sie für den 11.11. parat zu haben :)

http://www.myvideo.de/watch/8828767/Stefan_Raab_die_Hoehner_Aevver_et_Haetz_bliev_he_in_Koelle

http://www.express.de/koelner-musik...eserklaerung-an-den-fc,16616570,20758432.html

Vielen Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
Wenn Du willst wende Dich direkt an mich, Songs raushören mach ich täglich

www.top-playbacks.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben