Suche Alt. Rock E-Gitarre 500-1000€

Oh ich habe ganz vergessen, dass man ja auch noch ne Box benötigt:)
 
Also für zuhause finde ich das schon etwas übertrieben ;) Wie gesagt: Kann zuhause nur in Zimmerlautstärke spielen.
 
Naja aber irgendwann hat man dann vielleicht doch mal ne Band und dann muss man noch amp kaufen:)
 
Naja ne normale Singlecoil Tele würde ich für das was er da spielen will eher nicht empfehlen ...
Ohhhh .... :) ... vertu Dich da nicht ;) ... ich habe zu meinen LLR Zeiten auch viel mit unterschiedlichen Gitarren experimentiert. Erst war es die Framus Panthera, dann meine Black Hornet Strat .... zwischendurch immer wieder mal meine Elitist Paula und auch meine grüne Tele mit den Black Hornet Humbuckern. Die geilsten Rocksounds aber hat meine Tele mit 2 Standard Single Coils und der 3-Way Schaltung vollbracht ;) ... Selbst am Steg nie zu dünn und harsch und selbst Palm Mutes bei hoher Verzerrung waren der Knaller :D ... In meiner anderen Band habe ich die gleiche Tele natürlich ebenfalls probiert ... da hat es jedoch nicht funktioniert :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben