Suche Amp bis ca. 650€

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
Totte schrieb:
Ich war noch am überlegen am ende,aber ich hab das Teil noch nie angespielt und hinterher hät mir der Sound nicht gefallen.Aber wenn das alles so stimmt,wär 500 n guter Preis gewesen.

ja ist schade. Den hättest Du wahrscheinlich ohne jeglichen Verlust verkaufen können
 
oder auch nicht, wie man sieht ;)

Aber du kannst den Verkäufer ja mal anmailen, ob er ihn dir so vercheckt!
 
in ebay ist es schon manchmal komisch...
wenn da einer geboten hätte wäre ein anderer gekommen und hätte mitgeboten.
viele sehen den artikel und finden ihn gut, aber da keiner bietet kann er ja auch nichts wert sein...
habe ich heute wieder festgestellt, hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3758128093&rd=1

die gitarre war schon 2 wochen drinnen, mit anfangsgebot 666€ und sofortkauftpreis, glaube 695€ oder so.
jetzt bieten wieder mehrere und es wird teurer, das habe ich schon öfters festgestellt :p
 
ok setze eine neue grenze: 800€
 
Hurra:

nun kannst du dir sogar ein Floorboard kaufen :)
 
kann och mir auch einen fender Hot Rod kaufen und dann einen Metal.zone oder so was ranhängen?
 
Klar kannst du, ist aber wie Salz mit Joghurt.

800€ Vollröhrenkombo... ENGL Thunder/Screamer...
 
saTa schrieb:
800€ Vollröhrenkombo... ENGL Thunder/Screamer...

Ist den der ENGL gut im cleanbereich?
habe an den hot rod gedacht weil, ich einen guten clean sound brauche und mit den tretern bekomm ich denn metal sound.
 
gibts den XXX auch als vollröhren combo ohne effekte ?? ich mein ich hba ihn noch nicht angespielt... aber zahlen sich die aus? wär doch gscheitr ein effektgerät dranzuhängen... oder wenn ja wieviel kostet der combo dann ?
 
snakeeater schrieb:
Ist den der ENGL gut im cleanbereich?
habe an den hot rod gedacht weil, ich einen guten clean sound brauche und mit den tretern bekomm ich denn metal sound.

Der ENGL hat nen WAHNSINNS Cleansound. Absolut glasklar, bassig und satt. Und beim Screamer wären Treter für Zerre eine Sünde, die integrierte Zerre stellt alles in den Schatten. Beim Thunder verhält es sich da prinzipiell genau so, nur geht halt nicht ganz so viel Gain dabei raus.
 
saTa schrieb:
Der ENGL hat nen WAHNSINNS Cleansound. Absolut glasklar, bassig und satt. Und beim Screamer wären Treter für Zerre eine Sünde, die integrierte Zerre stellt alles in den Schatten.

Das kann ich nur bestätigen. :)
 
sollte der combo vom triple x nicht billiger sein, als der der selbe cmbo mit effekten?
 
ich weiß nicht obs schon genannt wurde, aber ich könnte mir vorstellen dass ein marshall dsl 401 auch auf 650 runterhandelbar ist.
 
sgler schrieb:
ich weiß nicht obs schon genannt wurde, aber ich könnte mir vorstellen dass ein marshall dsl 401 auch auf 650 runterhandelbar ist.


DAS kann ich mir nicht vorstellen, Marshall hat erst kürzlich die Preise für den DSL erhöht, der kostet jetzt so 850 € im Laden.
 
WEiss jemand wo ich Den Engl in der Schweiz(Raume Zürich) antesten kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben