suche amp empfehlung für folgende anforderungen

von voo, 11.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voo

    voo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.06
    Zuletzt hier:
    27.12.12
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 11.11.06   #1
    hi leute,

    ich bin neu im bereich e-gittarren und habe noch keinen verstärker und wollte daher mal euch fragen ob ihr mir paar geräte empfehlen könnt.

    ich habe vor erstmal hauptsächlich in zimmerlautstärke zu spielen bzw. mit kopfhörern.
    wie und womit schliesse ich die gittarre oder was auch immer am pc an.
    ich habe mich zu 90% für folgende gittarre entschieden: https://www.thomann.de/de/fender_squier_tele_custom_ii_p90_bk.htm
    ich möchte einen dreckigen sound haben um indie rock / hardrock stücke spielen zu können. auch mehr ruhigen rock.
    jemand ne idee welche geräte am optimalsten wären?
    ich werde wohl noch die teile kaufen: https://www.thomann.de/de/electro_harmonix_bigmuff.htm
    und/oder: https://www.thomann.de/de/boss_sd1_super_overdrive.htm

    jemand tipps vorschläge anregungen für mich?

    danke im vorraus :)

    mfg
    voo
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping