Suche Amp für 200/300 Euro

  • Ersteller Santanafreak
  • Erstellt am
S
Santanafreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
02.03.06
Beiträge
46
Kekse
0
Hi.
ich habe folgendes problem, bei unseren gigs ist mein Verstärker (60 Watt) nicht gerade der lauteste und auch nicht der agressivste. So jetzt muss ein neuer Verstärker her der meinen Durst stillt.
Ich möchte weiterhin meine Sachen von Hendrix, Clapton und Santana spielen, möchte aber auch richtigen Crunch bis derben Metalsound haben.:D
Jetzt weiß ich halt nicht welcher Verstärker im Rahmen von 200-300 Euro so flexibel ist.
Bitte helft mir!!!!

Mfg
 
Eigenschaft
 
der bandit ist kein schlechter verstärker, aber wenns flexibel sein sollte, dann würde ich zu einer digitalen lösung tendieren:

z.b. der ine6 spider oder die großen VOX AD oder Roland Cube amps.
 
Versuch gebraucht nen Line6 Spider zu bekommen, meiner hat 220€ gekostet, und viel flexibler gehts wohl nich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben