Suche Amp mit klarem Sound

  • Ersteller Baltimore
  • Erstellt am
Schein ja hier betreffend des Warp 7 ne ziemlich unpopuläre meinung zu propagieren ;)
verwundert mich jetzt doch ein bisschen, weil ich find grad im direkten vergleich mit nem randall transistoramp der gleichen preisklasse macht er untenrum um einiges mehr druck, und man hat bei höherem gain keinen "rasierapparateffekt". Hab gain ca. auf 10 vor, mit entsprechendem Presence regler matscht das bei mir nicht...
Clean kann ich zumindest nachvollziehen, dass einige leute ein problem mit dem übermässien höhenanteil hatten, aber das lässt sich mit dem EQ ziemlich leicht beheben IMHO, logisch, bei strummings o.ä. macht sich das trotzdem bemerkbar, aber der Amp ist wohl auch nicht dafür konzipiert worden. Mit ein bisschen schrauben am Tone-poti der Gitarre kann ich allerdings viele unterschiedliche Sachen spielen, ohne dass es anfängt zu klirren.
Bin jetzt doch n bisschen erstaunt über die vielen negativen rückmeldungen, grad auch da der Amp vielen der mir bekannten Gitarristen gut gefallen hat... hab ich einfach nen schlechten Geschmack?^^

MfG,
GuardiaN
 
untenrum druck hat er, ja
aber viel zu viel, inner band is das ein einziges gematsche
wie gesagt, kp wies bei euch is. aber bei mir setzt der sich inner band höchstens als störgeräusch durch..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben