Suche Amp Thread #20

  • Ersteller The Feelers
  • Erstellt am
The Feelers
The Feelers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
04.11.05
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin, moin
Ich möchte mir einen neuen Verstärker anschaffen.
Er sollte für zu Hause und für Auftitte geeignet sein, also auch nen bisle Power haben.
der Preis sollte so um 300€ liegen.
Könntet ihr mir da was empfehlen?
Die Marke is ziehmlich egal.
 
Eigenschaft
 
King-kong schrieb:
Moin, moin
Ich möchte mir einen neuen Verstärker anschaffen.
Er sollte für zu Hause und für Auftitte geeignet sein, also auch nen bisle Power haben.
der Preis sollte so um 300€ liegen.
Könntet ihr mir da was empfehlen?
Die Marke is ziehmlich egal.

Musikrichtung?rock ? metal? blues usw?
 
alles spiel in ner big-band aber zu hause auch andere sachen als Jazz, Blues usw und wir spielen außerdem auch in der band rock und ähnliches.
Metal eher nich so
 
King-kong schrieb:
alles spiel in ner big-band aber zu hause auch andere sachen als Jazz, Blues usw und wir spielen außerdem auch in der band rock und ähnliches.
Metal eher nich so

Für die Kohle bekommt man nicht all zu viel , aber ich glaube du wärst mit einem Fender Fm 212 gut bedient.Der ist laut genung für eine Band und hat einen super Clean kanal und die Zerre reicht für deine Musikart(ten) locker.
 
Meine Empfehlung ist auch der Fender.
Wollte mir den auch kaufen, aber jetzt habe ich mir Geld für ein Halfstack zur Verfügung.
Für etwa 270,- ist der echt nicht schlecht. Steht übrigens auch ein Review über das Teil im Sammelthread.

Gruß, Freakshow.
 
tja... und hätte der Herr mal die Sucheunktion getestet.

Peavey Bandit. Guter Klang ~ 300 € +- und Bandtauglich.
 
Zu den Preis ,eine 4 10 box plus top???hm........SCHROTT
 
sorry hab grad gesehn dass das eine 4 8 box ist , aber ich glaube trotzdem ist es riesen schrott.
 
jo hab ich mir auch gedacht
aber fragen is immer besser, da ich auch schon erlebt hat das dann leute gesagt haben das sowas super is.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben