Suche Amp

  • Ersteller Hellmaggot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hellmaggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.06
Registriert
22.05.05
Beiträge
20
Kekse
0
Moin,

möchte mir gernen einen neuen Amp kaufen, wobei mir folgendes wichtig/unwichtig ist:

- gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- nur für die Nutzung Zuhause gedacht (sehr hellhörige Wohnung)
- wird ausschliesslich für Metal Musik aller Art genutzt
- Marke beliebig
 
Eigenschaft
 
du willst nen übungsamp... ok...

es gibt diesen roland cube in verschiedenen ausführungen, da sind scon effekte dabei...

alternativ kannst du auch nen pod nehmen und gscheite kopfhörer
 
Erst mal: denk dir einen neuen thread-titel aus und schick den per PM an einen mod, sonst wird der thread geschlossen...

ich würde dir zum micro-cube raten. klingt ziemlich geil kostet gerade mal 100€ und ist ziemlich flexibel. plöd ist nur, dass du zwischen clean und verzerrt nur am amp umstellen kannst.
nen multi-effektgerät und dann über kopfhörer wäre auch gut. aber bei kopfhörern musst du immer aufpassen wegen der lautstärke. da merkt man nicht so gut, wenn man schon fast zu laut ist. würde dir dann aber zu nem floorboard raten...

MfG
 
SickSoul schrieb:
Erst mal: denk dir einen neuen thread-titel aus und schick den per PM an einen mod, sonst wird der thread geschlossen...


Ja, das sehe ich genauso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben