Suche Amp

von Hellmaggot, 23.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellmaggot

    Hellmaggot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    14.02.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.05   #1
    Moin,

    möchte mir gernen einen neuen Amp kaufen, wobei mir folgendes wichtig/unwichtig ist:

    - gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    - nur für die Nutzung Zuhause gedacht (sehr hellhörige Wohnung)
    - wird ausschliesslich für Metal Musik aller Art genutzt
    - Marke beliebig
     
  2. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 23.05.05   #2
    du willst nen übungsamp... ok...

    es gibt diesen roland cube in verschiedenen ausführungen, da sind scon effekte dabei...

    alternativ kannst du auch nen pod nehmen und gscheite kopfhörer
     
  3. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.401
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.778
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 23.05.05   #3
    Erst mal: denk dir einen neuen thread-titel aus und schick den per PM an einen mod, sonst wird der thread geschlossen...

    ich würde dir zum micro-cube raten. klingt ziemlich geil kostet gerade mal 100€ und ist ziemlich flexibel. plöd ist nur, dass du zwischen clean und verzerrt nur am amp umstellen kannst.
    nen multi-effektgerät und dann über kopfhörer wäre auch gut. aber bei kopfhörern musst du immer aufpassen wegen der lautstärke. da merkt man nicht so gut, wenn man schon fast zu laut ist. würde dir dann aber zu nem floorboard raten...

    MfG
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 23.05.05   #4

    Ja, das sehe ich genauso.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping