Suche Anleitung für Roland SPD-8

von DJ-Spacelab, 15.10.03.

  1. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    20.10.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.03   #1
    Hi!

    Gibt es irgendwo eine grobe Anleitung für das Roland SPD-8 Drumpad? Ich hatte das teil gebraucht erhalten und da fehlte die Bedienungsanleitung. :( Roland selbst will 15euro dafür haben. Aber ich möchte nur mal kurz einzelne passagen durchlesen um wieder durchzusteigen. Hatte das teil vor etlichen Jahren schonmal besessen, aber mir nicht alle möglichkeiten im Kopf behalten. Vor allem das mit dem anschluss an den PC und das Editieren der MIDI Bank's... :shock: :?:
     
  2. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.10.03   #2
    Da hat mal einer mal auch nach einer Anleitung für ein Rolandgerät gefragt. Und ich glaub, dass der jenige sich eine gekauft hat, da er keine Anleitung im Netzt gefunden hat.

    In dem Fall ist bei BEHRINGER der beste Service... alle im PDF-Format vorhanden.

    PS: Hoffe, dass jemand so ein Gerät besitzt und dir die Seiten einscannt und zuschickt!!!

    Viel Glück
     
  3. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    20.10.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.03   #3
    Der Service von Roland ist da genauso schlecht wie der von Revox. Wollte eine Deutsche Anleitung für meinen Multitracker haben. Die haben sich nicht geschämt und wollten gleich 30€ haben. Aber die Anleitung hab ich im Netz als PDF gefunden. Aber bei der für den Roland hab ich mich schon halb tot Gegoogelt!
     
  4. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.10.03   #4
    Von Roland was im Netz zu finden, das kannst glaub ich gleich vergessen!
    Entwieder kaufen oder jemanden finden, der das gleiche Gerät hat und kopieren!!!
     
  5. Blutfang

    Blutfang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    25.04.05
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.03   #5
    Falls noch nicht gefunden - Bei Ebay verkauft sie einer glaub ich ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping