Suche Anleitung zum Erstellen eines Bandlogos mit PS

  • Ersteller Black Revenge
  • Erstellt am
bekomm ich auch post? würde mir deine arbeiten gern mal anschaun...
 
Habs bekommen! Dankeschön das sieht auf jedenfall schonmal ganz anders aus als dein portfolio :)
 
Ich gebe zu, noch lange nicht "ausgelernt" zu sein, bin ja auch erst 16 (am sonntag 17 :D)

Nur es war ein herber Rückschlag ür mein selbstbewusstsein, welche Kritik ich bekommen habe (gut das Portfolio entstand auch vor längerer Zeit)
Ich gehe weiter fleißig dem Designen nach.
Trotzdem danke für die Kritik, werde mein Portfolio wohl bei Zeiten reddesignen

@Threadersteller:
Lass dich von unseren OT Gesprächen nicht ablenken, du bist auf dem richtigen Weg, poste halt wiedermal deinen Zwischenstand, wir werden versuchen dich zu unterstützen.
 
darf ich auch das neue Zeugs sehen? :)
 
Hab Marse und Deltafox jetzt auch die Seiten geschickt,
@All,
bitte wartet noch ein wenig, wenn die Schule wieder los geht werde ich ein neues Portfolio coden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben