Suche arkkorde

  • Ersteller Mehliser
  • Erstellt am
M
Mehliser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.13
Registriert
15.04.07
Beiträge
13
Kekse
0
hallo alle zusammen
ich suche Arkkorde (am besten als tabs/bzw guitar pro tab) die kräftig und aggressiv klingen.
Es sollten keine einfache Powerarkkorde sein.
Ich würde mich über Drop D Griffe freuen :)
 
Eigenschaft
 
Aggressiv klingsts wenn du es aggressiv spielst.

Oktavgriffe machen sich auch manchmal gut. Für Dropped D also 2x2xxx oder Powerchords mit None 224xxx.
 
btw: diese "Dnger" heissen übringens Akkorde und haben nur 1 "r" im Wort ... :rolleyes:
 
Die Rechtschreibung und Interpunktion lässt hier in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig.

Generell kann man auch sagen, je mehr Gain, desto weniger Töne söllte man spielen, da es sonst nur noch matscht.
 
Die Rechtschreibung und Interpunktion lässt hier in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig.

Generell kann man auch sagen, je mehr Gain, desto weniger Töne söllte man spielen, da es sonst nur noch matscht.

Heheheh, war es Absicht?! ;)
Ansonsten wäre es wirklich peinlich ;) :D
 
hallo alle zusammen
ich suche Arkkorde (am besten als tabs/bzw guitar pro tab) die kräftig und aggressiv klingen.
Es sollten keine einfache Powerarkkorde sein.
Ich würde mich über Drop D Griffe freuen :)

bau ein paar palm mutes (abdämpfen der saiten mit der schlaghand) ein, klingt schön "fett" :D
 
spiel weniger akkorde.
versuch vielmehr intervalle. z.b. kl/gr terzen, quarten, quinten...
kommt "tief und verzerrt" differenzierter und sorgt für unterschiedliche klangfarben.
ein akkord eigentlich fast nur, wenn er ausklingen kann/darf...

gruß

PS: rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und können zur erinnerung gerne ausgeschnitten und über`s bett gehängt werden... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben