Suche Art Samba...

von Bllack, 26.02.06.

  1. Bllack

    Bllack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    135
    Erstellt: 26.02.06   #1
    Hallo!

    Suche eine Art Latin/Samba Musik auf minimalistischer Basis - viel Percussion, Rythmik - muss nichtmal Gesang haben. Kann schon fast in den Electro Bereich reinschwappen, gerne live, gerne mit schönen/anspruchsvollen Jazz Elementen...

    Obs sowas gibt^^

    Gruß,
    Hans
     
  2. roehrtaig

    roehrtaig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 24.04.06   #2
    "Thievery Corporation" kann ich dir da nur ans herz legen.
    die liebe den samba, sind aber mittlerweile noch viel breiter in ihrere sitalvielfalt gworden.
    im großen und ganzen, könnten die aber das lifern, was du suchst.

    "Zuco 103" ist auch noch nen tolles Beispiel für ne feine band.

    Ansonsten hör einfach in die Samplerreihen "Brazilectro" und "Brazilution" rein.
    dort sammeln sich die who-ist-wo der brazilectro-szene.

    es gibt da aber auch noch nen sampler, der vor dieser brazilectrozeit raus kam:
    "Brazil 2 Mille"

    ein etwas rockigerer künstler aus der mestizoszene wird auch immerjazziger, vergisst aber nie seine sambanatur dabei: "Wagner Pá."

    wenn ich mal was in der richtung fertig kriege, lass ich's dich wissen/hören ;-)

    viel spaß beim hören.
    ich hab den jedenfalls....
     
Die Seite wird geladen...