Suche Art Samba...

Bllack
Bllack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
09.11.03
Beiträge
530
Kekse
125
Ort
Stuttgart
Hallo!

Suche eine Art Latin/Samba Musik auf minimalistischer Basis - viel Percussion, Rythmik - muss nichtmal Gesang haben. Kann schon fast in den Electro Bereich reinschwappen, gerne live, gerne mit schönen/anspruchsvollen Jazz Elementen...

Obs sowas gibt^^

Gruß,
Hans
 
Eigenschaft
 
"Thievery Corporation" kann ich dir da nur ans herz legen.
die liebe den samba, sind aber mittlerweile noch viel breiter in ihrere sitalvielfalt gworden.
im großen und ganzen, könnten die aber das lifern, was du suchst.

"Zuco 103" ist auch noch nen tolles Beispiel für ne feine band.

Ansonsten hör einfach in die Samplerreihen "Brazilectro" und "Brazilution" rein.
dort sammeln sich die who-ist-wo der brazilectro-szene.

es gibt da aber auch noch nen sampler, der vor dieser brazilectrozeit raus kam:
"Brazil 2 Mille"

ein etwas rockigerer künstler aus der mestizoszene wird auch immerjazziger, vergisst aber nie seine sambanatur dabei: "Wagner Pá."

wenn ich mal was in der richtung fertig kriege, lass ich's dich wissen/hören ;-)

viel spaß beim hören.
ich hab den jedenfalls....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben