[Suche] Auftittsmöglichkeit für neugegründete Band Raum München [for free]

  • Ersteller cmstephan
  • Erstellt am
C
cmstephan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
12.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
sind eine neu gegründete Band, die eine Location sucht, wo wir gelegentlich mal Auftrittsroutine gewinnen können. Unseren ersten Gig haben wir hinter uns, aber jetzt brauchen wir einfach mehr Routine und Praxis. Wir spielen vorerst noch for free, unser Repertoire umfaßt ca. 20-30 songs, Klassiker von Elvis bis Chuck Berry.

Raum München, auch München Land oder Umkreis
Sänger, eGuitar, Bass, Piano, Schlagzeug

Spielen gerne auch unter der Woche, auch in kleineren Kneipen. Bringen sogar Fangemeinde mit ;)
Wer Interesse hat, soll sich gerne bei mir melden.

Wenn jemand einen Tip hat, wo man ggf. eine solche Location findet, wäre ich über einen kurzen Hinweis dankbar.

Gruß
Christopher
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben