[Suche] Suche Supportgigs für Rockband im Raum München - können PA stellen

  • Ersteller Tarantino
  • Erstellt am
T
Tarantino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.13
Registriert
14.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, wir die Band Tarantino, wollen allen Bands die das Problem der Finanzierung von Gigs nur zu gut kennen, ein Angebot unterbreiten. Wir haben eine komplette PA und Lichtanlage (für's Zenith reicht's nicht, aber für Clubs bis 300 Leute locker) die wir euch gerne kostenfrei zur Verfügung stellen wollen.

Wo ist der Haken? Nun, ihr organisiert die Location, teilt mit uns das Eintrittsgeld und lasst uns als euere Supportband ca. eine Stunde auftreten. Auf- und Abbau, Techniker, etc. stellen wir, um die Promotion für den Gig kümmert ihr euch. Material wie Flyer, Plakate, etc. von Tarantino bekommt ihr von uns ebenfalls.

Warum machen wir das? Wir haben einfach Bock auf Liveauftritte und l(i)eben den Rock 'n' Roll. Ausserdem kennen wir es noch viel zu gut von unserer Anfangszeit, als wir viele Locations kannten, uns aber keine PA leisten konnten. Macht euch keine Sorgen, das wir euch blöd kommen, wenn der geplante Gig nicht so funktioniert, wie ihr euch das gewünscht habt. Wir machen das Ganze auch für 20 Leute die abgehen, wenn sie geile Mukke hören.

Vorzugsweise wollen wir das Ganze für den Münchner Raum, bzw. 100 KM Umkreis machen. Da darf es dann auch ruhig die Dorfdisco sein in der ein Rockinferno steigen soll

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per eMail bei: iwe@tarantino-band.de
Ihr könnt euch ja mal ein Bild über Tarantino machen, ob das zu euch passt und ihr euch einen gemeinsamen Gig überhaupt vorstellen könnt: www.tarantino-band.de

Aber keine Panik, wir haben schon mit einer Hip-Hop Band, einer Punk und einer Death-Metal Band Auftritte gehabt

Ich freu mich auf euere Zuschriften und Rock On,
Iwe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben