suche bands die wie meine beschreibung sind^^

  • Ersteller rockWurzel
  • Erstellt am
ne also mit mando diao kannich nich so viel anfangen, aber danke.

poets of the fall gefallen mir ziemlich gut, aber die cds sind ja ma richtig scheiße teuer :eek:

vor allem die unplugged sachen sind genial... gibet davon irgendwie n album? bei amazon hab ich nur eins gefunden?
 
ja gibts leider nur ein album 'signs of life'.... sie nehmen gerade das zweite auf

sind wohl so teuer weil se die aus finnland exportieren (ich hab damals das album wo's raus kam, am 19.01. für noch 7,90€ gekriegt *g*)

aber cool das es dir gefällt
 
also ich bin ziemlich angetan von deren musik... hab noch einen 5€ gutschein von amazon..

kannst du mir die spieldauer der scheibe sagen?
 
h3h3 n 5€ gutschein

jo und zwar 51.35mins

und jede sekunde lohnt sich, außer die 2 am anfang *g*

und dann gibts ja auch noch son paar live aufnahmen und bonustracks die geil sind (bsp.: akustic version vn lift mit neuem gitarren part oder nur-klavier-version von late goodbye ...)

wär übrigens cool wenn du dir wirklich das album holen würdest...... finds scheiße das die meisten sich das von so kleinen bands laden...
 
ich lade so gut wie keine sachen. wenn, dann nur um eine band kennen zu lernen, allerdings ist das ziemlich selten. meistens findet man so ja irgendwo ein paar probetracks =)

mal schaun.. vllt kauf ich das tatsächlich =)
 
ich kann nur sagen lad dir n paar live videos von potfmedia.com, und wenn du mehr als nur musik-hörer bist, dann wird dich das überzeugen und du wirst dir das album (möglicherweise) gleich 3x bestellen ;):D:great:
 
ja ich bin mehr als "musik-hörer" ;)

album is für 20€ (inkl. versand) gekauft, sollte nächste woche antanzen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben