Suche Bands/Lieder die so ähnlich klingen!

C10wN!
C10wN!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
14.09.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hallöle,ich bin heute bei youtube auf ein meiner meinung nach ziemlich gutes lied gestoßen und zwar heißt es If It Means A Lot To You von A Day To Remember.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr lieder/bands kennt die so in der Art klingen?
Mfg C10wN!:)

Hier btw. der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=fzq1Kmu7Xmg&feature=rec-rn-2r-3-HM
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...suchst du nun Bands die so klingen wie A Day to Remember oder wie der song?^^ Denn hauptsächlich gehts bei den Jungs deutlich härter zur sache. Bands in der Art gibts ja wie Sand am Meer und um mal ein paar bekanntere zu nennen: Underoath, Silverstein, Funeral For a Friend, Senses Fail, Lost Prophets, Saosin, Emery, My Chemical Romance... nun gibst du die namen einfach mal mit "acoustic" oder "unplugged" bei youtube ein und schon wirst du da irgendwas in dieser Art finden. ;)
 
blink 182 ;)
 
naaaaaaja ;) :D

hehe
 
Danke für die antworten :)
ich bin eher auf der suche nach liedern die so sind
hab schon genug auf der platte mit geschrei rumfliegen :p
ich bin mittlerweile auf das hier http://www.youtube.com/watch?v=-7mZkt4bP5I&feature=related gestoßen,was meiner meinung nach auch ziemlich gut ist :)
mfg usw. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
check einfach mal die punk goes accoustic sampler. da sollte einiges drauf sein was dir mundet
 
Punk Goes Accoustic ist echt verdammt gut..danke für den tipp :)
 
wenn du gutes akustik-zeugs willst, hol dir red house painters.
wenn du guten harcore willst fang mal mit songs to scream at the sun von have heart an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben