suche bestimmte Post-hardcore Bands;)

  • Ersteller ChitaBita
  • Erstellt am
C
ChitaBita
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.11
Registriert
03.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute,

Sorry falls ich mit diesem Thread nerve, weil ja ein paar Zeilen unter diesem ein ähnlicher ist aber das ist nicht wirklich das was ich suche:p

Also ich suche ein paar gute Post-hardcore bands, mit dem gewissen etwas:D
Im Post-Hardcore Genre gibt es nämlich meiner Meinung nach so einiges was ich mir gar nich anhören will...:D
kann ruhig ein wenig schneller und härter sein aber cleaner gesang sollte schon vertreten sein und natürlich wären nette breakdowns auch angemessen;)

Um mal so zu nennen in welche Richtung es gehen sollte:

A Day To Remember - You be Tails I'll be Sonic
Memphis May Fire - You're Lucky It's Not 1692
Of Mice & Men - Second And Sebring
oder eben Stick To Your Guns mit ein bisschen mehr cleanem gesang:p

Ich kenn da zwar so schon so manches aber wäre nett wenn ihr einfach mal postet was euch da so einfällt:)
bin schon ständig auf der Suche aber ich hab noch nichts wirklich anderes perfektes gefunden:/
danke schon mal im vorraus;)
 
Eigenschaft
 
Four Year Strong.
 
nur Post-Hardcoe gelesen.....muss Enter Shikari sein;)
 
danke schon mal für die schnellen Antorten;)
Problem ist nur, dass Four Year Strong eine meiner Lieblingsbands ist und Enter Shikari ist mir auch mehr als bekannt:D

Mein Post-Hardcore Favoriten bis jetzt sind A Day To Remember, Of Mice & Men, The Blackout, Memphis May Fire und Close your Eyes
Ich habe aber schon seeehr viel auf Lastfm gefunden also wäre es glaub ich ganz gut wenn ihr ein paar unbekanntere Bands posten könntet;)
 
Ich werf mal Rites of Spring mit ins Rennen. Auch wenn die mit den oben genannten Bands nicht soviel gemein haben;)



PS: wahrscheinlich der beste Text der jemals geschrieben wurde:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ausser homewreckers beitrag bisher nur müll hier im thread. und mit post-hardcore hat das null zu tun.
 
ob man die als Post-Hardcore bezeichnen kann:confused: Super sind die aber auf jeden Fall.

Meine Favs:

Rites of Spring
Haram
At the Drive-In
Grade
Engine Down
 
Das Problem ist das der Threadersteller nicht weiß was echter Post-Hardcore ist, und diesen (wahrscheinlich?) nicht mögen wird. ;)

Ich versuchs trotzdem mal:
Thrice
The Bled
Glassjaw
The Fall Of Troy
Hopesfall
This Day Forward
 
naja ich find dhe the shape of punk to come schon sehr experiemtel

Ich find das Deftones und Refused mit ihrem legendären Album ihren ganz eigenen Sound haben der über allen Genres steht :)
 
KingConci
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Offtopic - das ist hier nicht die Frage, bitte benutzt den Laber-Thread.
Homewrecker
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Offtopic - das ist hier nicht die Frage, bitte benutzt den Laber-Thread.
Röcktex ist ja selbst gerade in seiner post-Hardcore-Phase.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das keine Hardcore-, geschweige denn ne Posthardcoreband. :rolleyes:

ich würd sagen teilweise haste recht ;)
früher stand bei myspace noch post core da, jetz haben sies auf alternative umgeändert :D
aber die ersten 2 alben würd ich eig schon eindeutig zu postcore ordnen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben