A Perfect Day // Proggresivcore Text

von oerix, 15.06.08.

  1. oerix

    oerix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.08
    Zuletzt hier:
    23.06.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.08   #1
    Do you know what my hate means?
    Can you imagine what you've done?
    It's so much harder as it seems
    this is revenge
    my time has come

    You better run (3x)
    You better
    RUN!

    This moment is perfect
    Good enough to say good bye [Clearvoc]
    This day is perfect
    A perfect day to die [Clearvoc]

    I'm so sick of your excuses
    I'm so sick of all your lies
    I cant remember my own memories
    and my last emotion dies

    You better run (3x)
    You better
    RUN!

    This moment is perfect
    Good enough to say good bye [Clearvoc]
    This day is perfect
    A perfect day to die [Clearvoc]
    DIE

    [Solo]

    [Breakdown]:
    People - wont miss me
    I'm - already gone
    This way - makes me free
    failures - I've done - too.. much!

    This moment is perfect [Clearvoc]
    Good enough to say good bye [Clearvoc]
    This day is perfect [Clearvoc]
    A perfect day to die [Clearvoc]
    [Fade out]

    _________________________

    Bei diesem Text hatte ich diesmal eine feste Melodie im Kopf als Vorlage.
    Es scheint zwar etwas schwer aufgebaut zu sein, doch meine Struktur stimmt mit dem Lied überein. Vom Genre her würde ich es in die Nähe der Bands "Textures" und "Meshuggah" bzw. vom Clearvoc her an "Machinemade God" einordnen.

    Es ist zudem mein aller erster Liedtext, den ich je geschrieben habe. Ich denke, das merkt man eventuell.. trotzdem würd ich mich über eine faire Kritik freun.
     
  2. Diavor

    Diavor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.08
    Zuletzt hier:
    14.11.12
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    788
    Erstellt: 15.06.08   #2
    Bis auf die kleinen grünen Kleinigkeiten finde ich deinen Text großartig =) der hat definitiv was und gehört zu der Sorte Texte, die ich gerne mal vertont hören würde ;)

    Keep on writing!
     
  3. oerix

    oerix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.08
    Zuletzt hier:
    23.06.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.08   #3
    thx thx für Lob & Verbesserung, dann könnten wir ja sogar mal anfangen, die Instrumente dazu zu schreiben.

    Ich schreib eh viel lieber englische Texte, naja, der Deutsche war ja mal total fail :p

    Btw.

    Hatred ist doch mehr der totale Hass, die totale Verachtung
    Mir gehts eher um das Gefühl, also um "Hate". Hab auch gerade nochmal nen Engländer gefragt, der meinte, das sei besser geeignet.
    Die anderen Fehler warn schon klar, Leichtsinnsfehler halt ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping