Suche ähnliche Bands wie Malrun

  • Ersteller warwicker
  • Erstellt am
warwicker
warwicker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.12
Registriert
30.12.04
Beiträge
530
Kekse
420
Ort
Emden
Moin Moin
Ich suche Bands die ähnlich wie Malrun http://www.youtube.com/watch?v=BkzlclMSGUI&feature=related klingen.
Darf auch ruhig fetziger sein, ich lege Wert darauf das zum Großteil clean gesungen wird.
Hoffe ihr könnt mir helfen...bin im moment ziemlcih Musik-los =(
Grüße
Warwicker
 
Eigenschaft
 
Rise Against?
 
Könntest dir evtl. mal die ganzen Vans Warped Tour Sampler anhören, da solltest du fündig werden, Bandnamen kann und will ich nicht nennen, denn bei so einem Sound skippe ich eher.. stellenweise erinnert mich das an die Scorpions^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Funeral For A Friend
Breaking Benjamin
Hoobstank
neue Atreyu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die schnellen Antworten. Leider kenne und höre ihc besagte bands schon. Ich werde dann aber in der Vans Warped Tour mal ein bisschen rumstöbern..
 
From First To Last vielleicht?
Oder Emarosa oder In Fear And Faith :D

Müsstest du dir mal anhören. Wenn was dabei sit checke halt mal ein paar Bands von RiseRecords aus.

http://riserecords.com/index3.htm

Haben halt viele unterschiedliche Bands auch teilweise halt mit Shouts / Clean Gesang wechsel.
Weiß ja nicht wieviel Shouterei bei dir erlaubt ist ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben