Suche Bass Plugin !!

D-a-N
D-a-N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
14.10.06
Beiträge
834
Kekse
144
Ort
Berlin
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem guten Bass PlugIn. Ich habe die Demoversion von Guitarrig ausprobiert, aber die Sounds gefallen mir irgendwie nicht. Ich möchte von meinem Bass direkt ins Interface, und dann durch das Plugin jagen.
Am besten wäre natürlich freeware, aber da ich so verzweifelt bin, kanns auch was kosten.

Viele Grüße,
Daniel
 
Eigenschaft
 
+1 für das Ampeg-Plugin.
Gut gefällt mir auch GTR3 (abseits der abscheulichen Presets für Bass).

...und manchmal einfach nur Kompressor, EQ und gut is ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben