suche bass tabs: duffy - warwick avenue

  • Ersteller Raimund K
  • Erstellt am
R

Raimund K

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.09
Mitglied seit
22.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

habe mir einen e-bass zugelegt und lerne spielen. Such bass tabs zu Duffy - Warwick Avenue.
 
rocking-xmas-man

rocking-xmas-man

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.20
Mitglied seit
03.03.06
Beiträge
1.401
Kekse
2.743
Ort
Chemnitz
ach du meine güte... das kann man ja fast nich lesen... beim schrieben von solchem mist müssten einem doch die augen ud die finger weh tun.

mal Eb, mal D# ...solche leute gehören mit holzkreuzen gehauen, mit b förmigen pfeilen beschossen und anschließend in einen quintenzirkel gefesselt
 
bass-starter

bass-starter

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.12
Mitglied seit
09.04.07
Beiträge
111
Kekse
45
Ort
Berlin
Hallo Raimund,

könnte damit dienen.
Wir haben den Song im Programm und ich hab das mal rausgehört.
Im Chorus sinds ja meist nur die Grundtöne wegen der vielen Changes.
Die letzten Takte im Chorus sind nicht ganz korrekt, da das keine vollen 4/4el sind.
Könntest es als pdf oder gp5 bekommen, dazu ein Leadsheet.

Gruß
Andreas
 
R

Raimund K

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.09
Mitglied seit
22.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Sorry , aber jeder fängt mal klein an. ; )
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben