Suche Akkorde für "Fairytale Gone Bad" (Sunrise Avenue)

  • Ersteller Fraglord
  • Erstellt am
F
Fraglord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.08
Registriert
01.04.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,

Hoffe, dass mir einer von euch bei meiner Frage bzw. meinem Problem weiterhelfen kann :screwy:

Ich suche die Akkorde von dem Lied "Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad".
Würde das Lied gerne auf Keyboard nachspielen und mit Akkorden begleiten können.
Leider finde ich bei Suchen via Google oder Ähnliches immer nur Guitar-Tabs
kann mir jemand die Akkorde zukommen lassen, oder sie mir aus den Tabs "übersetzen"?
Wäre echt super :great:

Danke für jede Antwort ;)

greetz,
Euer Fraglord
 
Eigenschaft
 
Hi!

Vers /: Bm / Gb maj7/ Db / Ab / Bm :/
Prechorus /:Gb / Db Ab:/ (3mal)-> / Gb / Ab/
Chorus /: Bm / Bm/ Gb/ Ab/ Fm/ Gb / Gb Ab:/

Habs grad ausm Kof hingeschrieben, ich hoffe, ich konnte mcih richtig erinnern^^

Greetings Fullmoon
 
Hi "Full Moon",

viiiieelen Dank für deine schnelle Antwort auf meine Frage :great:!!!
Werde es morgen denn gleich mal so spielen ;)
Wow, echt super, freu mich jetzt voll :)!!!

Greetz und nochmal Danke!!!
Fraglord
 
Na, fast :D

Auch ausm Kopf... ;)

Vers: Bbm /: Gb maj7 / Db / Ab / Eb/G / Bbm :/
Prechorus: /:Gb / Db Ab:/ (3mal)-> / Gb / Ab/
Chorus: Bbm / Gb maj7 / Ab / Db/F / Gb / Ab
Bbm / Gb maj7 / Ab / Db/F / Gb / F/A // Bbm
 
@ "AbuSimbel"

Auch dir vielen Dank für deine Version :great:!!
Werde morgen dann beide Versionen mal durchspielen :)

greetz,
Fraglord

ps.: Hat sonst noch wer eine Variante, die ich spielen könnte :D *hehe*
 
wohl eher nicht ...
Abu's sind nämlich richtig ;)
 
Hm, vielleicht sollte ich das dann auch mal so spieln :)
 
2 sachen sind noch wichtig bzw. charakteristisch bei dem song: die richtige chord-umkehrung (oder wie das heisst) und dass mit der rechten hand grösstenteils nur quinten (oder wie die heissen, nicht 3, sonder 2 töne halt) gegriffen werden. sorry, genauer kann ich dir´s mit meinen tollen theoretischen musik-fachkenntnissen nicht sagen. lg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben