suche bass tabs: duffy - warwick avenue

  • Ersteller Raimund K
  • Erstellt am
R
Raimund K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.09
Registriert
22.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

habe mir einen e-bass zugelegt und lerne spielen. Such bass tabs zu Duffy - Warwick Avenue.
 
Eigenschaft
 
ach du meine güte... das kann man ja fast nich lesen... beim schrieben von solchem mist müssten einem doch die augen ud die finger weh tun.

mal Eb, mal D# ...solche leute gehören mit holzkreuzen gehauen, mit b förmigen pfeilen beschossen und anschließend in einen quintenzirkel gefesselt
 
Hallo Raimund,

könnte damit dienen.
Wir haben den Song im Programm und ich hab das mal rausgehört.
Im Chorus sinds ja meist nur die Grundtöne wegen der vielen Changes.
Die letzten Takte im Chorus sind nicht ganz korrekt, da das keine vollen 4/4el sind.
Könntest es als pdf oder gp5 bekommen, dazu ein Leadsheet.

Gruß
Andreas
 
Sorry , aber jeder fängt mal klein an. ; )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben