Suche Bassist(in) aus Hamburg

  • Ersteller Dorfaser
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dorfaser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.09
Registriert
20.05.05
Beiträge
105
Kekse
0
Hi
ich suche eine(n) Bassist(in) aus Hamburg. Proberaum und Drummer hab ich schon.
Wenn ihr jemanden kennt der ne Band such würd ich mich freuen wenn ihr vermitteln würdet oder wenn ihr selber sucht mich einfach ansprechen. Ich selber spiele seit 2 Jahren Gitarre.:cool:
 
Eigenschaft
 
Falsches Forum, das gehört in die Musikergesuche im Flohmarkt. Wenn ich Mod wär, würd ichs ja verschieben...

greetz

M.U.Y.A.

P.S: Bitte einen Mod das ganze richtig zu Positionieren statt zu schließen, danke.
 
M.U.Y.A. schrieb:
Falsches Forum, das gehört in die Musikergesuche im Flohmarkt. Wenn ich Mod wär, würd ichs ja verschieben...

greetz

M.U.Y.A.

P.S: Bitte einen Mod das ganze richtig zu Positionieren statt zu schließen, danke.


Wie verschiebt man denn?:confused:
Bin neuling
 
david anwar schrieb:
Wie verschiebt man denn?:confused:
Bin neuling

Das machen die Mods, wenn das jeder könnte, wär hier der Teufel los...

greetz

M.U.Y.A.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben