Suche: Basstabs Farin Urlaub - Wo ist das Problem?

  • Ersteller Mazeonline
  • Erstellt am
M
Mazeonline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.04
Registriert
06.12.03
Beiträge
78
Kekse
0
Siehe überschrift.

Ist wirklich dringend!
 
Eigenschaft
 
vielleicht spielt farin eher gitarre :rolleyes:
 
Ins Farins FAQ steht das er alles aus den Bläsern auf dem Album selbst spielt. Und da steht das er keinen Bock hat ein Songbook für Bass zu machen.
 
Die heißt Cindia Knoke.. ist in der Liveband mit am Start. Bei der Cd magst recht haben... die hab ich nicht.
 
Hat jemand schonmal das Lied gehört, ich mein den Solo-Teil, genau den such ich nämlich, da ich den nicht raushören kann.
Ich find der ist echt geil gespielt!
Danke für die Akkorde, aber die hette ich schon!
 
könnte die auch gut gebrauchen

Farin Urlaub - Wo ist das Problem
Album: Endlich Urlaub

hat von 0:37 bis 0:48 ein geiles Basssolo drin

Also wenn es jemand heraushören könnte wäre ich sehr dankbar
 
Falsches Forum!

Aber wäre auch seeeehr doll an dem Solo interessiert.
Allerdings ist das ne B-Seite, und nicht vom Album!

Gruß, 08/15
 
googel mal. Das ist bestimmt was dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben