suche beispielsounds für Bässe im Internet

R
Reload
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.13
Registriert
16.04.05
Beiträge
18
Kekse
0
kennt jemand eine Seite wo man Bässe Probehören kann???
ich war mal auf einer Seite aberder Link ist weg ... könnt ihr mir weiterhelfen??
 
Eigenschaft
 
Hi...

du willst Bässe hören :) ?

versuchs mit dem Treath Eure Sound Beispiele da sind 12 Seiten lang jede menge Bässe ;) ... die meisten haben auch ihr modell dazu geschrieben also falls du net weisst welcher bass da spielt ;)

cYa
 
Reload schrieb:
kennt jemand eine Seite wo man Bässe Probehören kann???
ich war mal auf einer Seite aberder Link ist weg ... könnt ihr mir weiterhelfen??

hab ich auch mal gesucht. Wir können ja mal ne aktion starken und ne page dafür aufmachen. Bässe gibts hier im Forum genug *G*
Aber wenn du eine findest schreib die hier plz rein, merci
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben