Suche bestimmte Band

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Ich suche eine Band, die letztens auf Viva gelaufen ist. Ich kann das leider nicht erklären, nur den Sänger. Also er hatte ne Glatze und zwei komische Ringe (Piercings) am Kinn. Gesang war clean, aber trotzdem ungewohnt. Man meinte jedem moment, dass er zum Screamen anfängt.

Also ich weiß nicht ob mir da jemand helfen kann. Wenn ich den Namen hör müsst er mir eigentlich wieder einfallen.

thx im Voraus
 
Eigenschaft
 
Vielleicht disturbed?
 
Holo schrieb:
Vielleicht disturbed?

sehr wahrscheinlich alleine wegen den Typen mit den Piercings am Kinn (nebenbei eine totale stil geschmackslosigkeit)
 
wenn du den typen meinst, dann is es disturbed
3482m.jpg
 
Es war disturbed. Hab ich auch gesehn.
Find ich auch ziemlich goil die Musik von denen.
Hab mich dann auch noch erst gewundert was der da denn fürn bartwuchs hat, hat sich dann aber rausgestellt dass es piercings warn.
 
Jo thx. Der isses. Hammer Stimme. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben