Suche bestimmte Bariton Saiten

  • Ersteller Maestro
  • Erstellt am
M
Maestro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.07
Registriert
09.10.04
Beiträge
128
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hi,

ich suche einen Hersteller der 14/68 Saiten aus Stahl anbietet, bisher habe ich nur D'Addarios gesehen, diese sind aber aus Nickel

kennt ihr noch andere Hersteller die diese Stärke aber aus Stahl, am besten Stahl mit Nickelumspannung anbieten?
 
Eigenschaft
 
Schau doch mal bei www.saitenmarkt.com oder bei www.tone-toys.de das sind die beiden Seiten, die mir bei einem solchen Problem als erstes als Anlaufstelle einfallen. Einfach mal eine E-Mail mit deinem "Begehr" :D an die angegebene Kontaktadresse schicken - die müssen sowas ja zwangsläufig wissen :great:



greetz
jazzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben