Woher 009-046 Saiten?

  • Ersteller TheKing
  • Erstellt am
TheKing
TheKing
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.03.23
Registriert
09.10.05
Beiträge
3.486
Kekse
7.454
Ort
Erfurt
Hi Folks!

Also ich habe mir jetzt einen Wolf gesucht, darum an euch die Frage:

Woher bekomm ich einen Saitensatz mit den Stärken
  • .009
  • .011
  • .016
  • .026
  • .036
  • .046??
Bis jetzt spiele ich D'Addarios mit genau dieser Stärke, will mir aber aufgrund des Sounds andere Marken anspielen. Mit der Stärke bin ich absolut zufrieden, die liegt mir am besten von allen, die ich bis jetzt gespielt habe.
Bis jetzt habe ich da nur noch die Gibson Les Paul Signature Saiten gefunden, aber vllt kennt ihr ja noch andere, die Gibson sind auch nicht so der Renner...

Danke für alle Antworten.

Ced


Edit: Achja, kombinieren aus zwei Saitensätzen will ich nicht unbedingt, da schmeiß ich die Hälfte nur weg...
 
Eigenschaft
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
pfff
guckst du meinen Post! :evil: :p

schneller & owned
hab ich wohl übersehn 0,0 sry ^^ naja trotzdem nehm ich immer die ^^
 
Deran Markley 2508B
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben