Gute Post-Hardcore / Emocore Bands

@ExcessiveClaptra: sind ein paar schöne sachen dabei, auch etwas gemischt... aber wie passen cap'n jazz da rein? :rolleyes::)
Hehe... ja, hab ich mir auch erst gedacht. Aber ich dachte, wenn schon Cursive genannt wurden. Obwohl besonders groß ist die Ähnlichkeit zu Cursive auch nicht... Ich weiß auch nicht. Jedenfalls sind Cap'n Jazz toll und darum passen die da auch mit rein. :D
 
nur wenn man ausm dorf kommt und kan keinen laden kennt wo man sich sowas kaufen kann isses schwer deswegen kauf ich nix bein online shops.

:confused:

Ist doch ein prima Argument FÜR Onlineshops...
 
nur wenn man ausm dorf kommt und kan keinen laden kennt wo man sich sowas kaufen kann isses schwer deswegen kauf ich nix bein online shops. unterstütze lieber die band live vor ort und kaufe mir direkt die cd von der band dann weiß ich das sie auch das geld bekommn..

gruß marius
[[||::. the pleasure syndicate .::||]]
Nova Recordings
Flight13 Records, Vinyl/CD Mailorder Katalog für Punk,Alternative,Electronic,Ska,Reggae,Hiphop

Bestell da und du unterstützt die richtigen Leute.

EDIT: Meine Raein - LP hab ich da übrigens auch her (Nova).
EDIT2: Huch, hier ändern sich ja die Links so komisch. Und das ganz automatisch. Boah!!!
 
Glassjaw, ALTA! höre dir pretty lush, siberian kiss, und stuck pig an. Es gibt tonnen gute lieder von denen!
 
Glassjaw, ALTA! höre dir pretty lush, siberian kiss, und stuck pig an. Es gibt tonnen gute lieder von denen!
 
Jedenfalls sind Cap'n Jazz toll und darum passen die da auch mit rein. :D

Stimmt schon... :)

Tim Kinsella is auch ein sehr lustiger Mensch.
- - - - - Achtung, Achtung, es folgt eine Anekdote. - - - - -
Als er das zweite Mal bei uns war (jedoch nicht mit obiger Band, sondern mit den Owls und 2003 dann mit Joan of Arc), fand er morgens eine Zecke (?) in seinem Bauchnabel vor, die einfach nicht rauszubekommen war. Prompt bekam er dermaßen Angst, dass wir ihn zu 'nem Arzt bringen mussten.
Nach dem Entfernen des Ungeziefers war er beim Frühstück noch sichtlich geschockt von seinem Arzttermin: "It was like in all these scary Nazi movies... lots of blood and two guys operating on you speaking German." :D
 
evtl. A Dozen Furies, Anspieltipp: An Idea and Some Rope
 
Mavideniz crucificados.de
Mavideniz vendetta.de
Mavideniz adagio830.de
Mavideniz heartfirst.net
Mavideniz greedrecords.de
Hmm... ja, ist mir persönlich zu speziell, da kann ich meine Interessen nicht ganz abdecken. Das ist bei den von mir genannten zwar teilweise auch so, aber da kann man auch außerkatalogige Sachen bestellen und ich bin glücklich. Ob das bei Flight13 geht weiß ich allerdings nicht.
 
bitte löschen^^
 
The Bled-My Assassin
The Bled-You Know Who's Seabelt
Hopesfall - The Bending
Underoath - In Regards to Myself
Death Before Disco - Kiss, Kill, Lolita
Death Before Disco - Dear Escalated
Death Before Disco - Barricades of Rumble
Death Before Disco - Blink, Brake
Death Before Disco - Party Bullet
Norma Jean - Memphis Will be Laid to Waste
Norma Jean - Blueprints for Future Homes
Poison the Well - For a Bandaged Iris
Jr Ewing - Change Is Nothing
Jr Ewing - Laughing With Daggers
Fear Before The March of Flames - Mouth
Bear Vs. Shark - Busses/No Busses
He Is Legend - The Seduction
Glassjaw - Tip Your Bartender
Glassjaw - Mu Empire
Glassjaw - Cosmopolitan Bloodloss
Eighteen Visions - Tower of Snakes
Eighteen Visions - Vanity
Eighteen Visions - Obsession
The Fall of Troy - F.D.P.R.E.M.I.X.
 
The Bled-My Assassin
The Bled-You Know Who's Seabelt
Hopesfall - The Bending
Underoath - In Regards to Myself
Death Before Disco - Kiss, Kill, Lolita
Death Before Disco - Dear Escalated
Death Before Disco - Barricades of Rumble
Death Before Disco - Blink, Brake
Death Before Disco - Party Bullet
Norma Jean - Memphis Will be Laid to Waste
Norma Jean - Blueprints for Future Homes
Poison the Well - For a Bandaged Iris
Poison the Well - You Come Before You
Jr Ewing - Change Is Nothing
Jr Ewing - Laughing With Daggers
Fear Before The March of Flames - Mouth
Bear Vs. Shark - Busses/No Busses
He Is Legend - The Seduction
Glassjaw - Tip Your Bartender
Glassjaw - Mu Empire
Glassjaw - Cosmopolitan Bloodloss
Eighteen Visions - Tower of Snakes
Eighteen Visions - Vanity
Eighteen Visions - Obsession
The Fall of Troy - F.D.P.R.E.M.I.X.

Um die Liste zu vervollständigen will ich auch noch das neue Norma Jean Album- Redeemer nennen! Auch sehr sehr feine Sache :)
Thrice nennen ihr "neues" Album Vheissue auch Post-Hardcore kannst ja mal bei Myspace.com reinhörn!
Grüße!
 
stimmt, thrice sind der hammer, wenn auch ein wenig ruhiger, also das letzte album...
von "redeemer" is in meiner liste ja auch schon "blueprints...", fetter song^^
 
eigentlich ist dieser ganze emokram nicht wirklich meine musik aber gestern habe ich die band willschrey aus münster live gesehen und die haben mir echt sehr gefallen.
 
obwohl die auch schon eher wieder richtung metalcore gehen find ich, aber kann man sich eh drüber streiten^^

kennt hier jemand transistor transistor? die find ich auch noch recht fett!
 
Transistor Transistor find ich im Gegensatz zu dem meisten anderen Zeug aus deiner Liste auch sehr cool.
 
wwuuiii hab grad mal wieder hier reingekuckt... da hab ich ja jetzt viel zu tun :D

aber ich glaub ich hab jetzt mal ne weile was zu hoeren... hab mir grad political correctness von days in grief angehoert und... DAS ISSES... geeeeeil ^^


Danke fuer alle Antworten, ich versprech dass ich mir alles anhoere ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben