Suche Bestimmte Sample Libary

  • Ersteller OG Fusion
  • Erstellt am
O
OG Fusion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
06.10.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen,

Als erstes, ja ich weiß dass ich selbst Schuld bin. Ich habe vor ein paar Tagen alle Native Instruments Produkte von meinem Rechner Deinstalliert (Grund: DAW Upgrades und Re-Downloads haben für Durcheinander bei Libarys und VSTs gesorgt. Wollte wieder Ordnung).
Nun ist es leider passiert dass scheinbar etwas das Ich vorher hatte weg ist. Wie auch das passiert sein soll ich habe alles erneut Installiert. Hierbei handelt es sich um eine Bestimmte Libary oder einen Samplesatz eines Synths. Die Samples fangen alle mit der Kennung FCXX an.
XX steht für eine jeweilige Nummer. Beispiel: FC01_DH_1_Perc1_UE_01. Da ich die Samples immer in den Projekt Ordnern gespeichert habe habe ich eben noch ein paar davon. Ich würde jetzt gerne herausfinden aus welcher Libary diese waren (da sie ziemlich nice sind).
Ich nutze im Grunde nur alles was man Von Steinberg für die Artists Version bekommt Komplete 10 und ein paar Machine Expansions doch auch meinem PC ist nach neuistallation der NI Produkte nichts mehr von diesen FC Samples zu finden. Hatte gehofft hier könnte jemand der ähnliche
Software nutzt seine Mediabay durchsuchen und mir bescheid geben von welchem Produkt diese Samples stammen. Wäre sehr sehr dankbar da diese Samples genau zu meinem Stil passen.
Ps.: Habe von Cubase 8 auf 9 (beide AI LE) auf 10 Artists gewechselt und nun nur noch die 10er version oben. Aber dabei dürften doch keine Samples von den vorherigen Versionen weg gekommen sein oder?

Wäre Dankbar wenn jemand seine Libary kurz für mich durchsuchen könnte..
 
Eigenschaft
 
Also der Steinberg Factory Content liegt in C:/ Progammdata/ Steinberg/ Content
Die Files heissen FCP_SMT......... .vstsound
um ihn Dir anzeigen zu lassen befindet sich im Ordner C:/Progamme/ Steinberg/ der Steinberg Library Manager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hatte noch nie mit dem Libary Manager zu tun. Müssten aber genaus diese Samples sein. Finde aber wender in Cubase noch im Explorer was von den Dateien. Bin nun am Neu-Installieren von Cubase. Denke danach müsste Ich wenn ich wieder alle Libarys und Co. installiert habe auch die Dateien wieder haben. Danke !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben