Suche Bezugsquelle für CD - von Infant Annihilator (The Elysian Grandeval Galèriarch)

Max666
Max666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.19
Registriert
17.10.17
Beiträge
156
Kekse
0
Hi, ich suche das letzte Album von Infant Annihilator (The Elysian Grandeval Galèriarch) als Physische Kopie, CD am besten. Vinyl mit MP3 geht auch. Auf der Eigenen Seite kostet die CD zwar nur 10€, dafür mit deftigen Versand von 25€. Kennt jemand eine Website/Verkäufer auf Amazon/ebay etc.. , der die CD verkauft? Bis zu 30 Euro am besten. Danke schon mal im voraus.
 
Eigenschaft
 
Grund: Titel geändert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade mal nachgeschaut, ist ein gutes Stück teurer als wenn ich die Importieren würde. Ist Discogs nicht die meiste Ware gebraucht so nebenbei? Aber danke für den Tipp erstmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben