Suche Bilder der LTD MH-1000 (wegen Kaufentscheidung)!!

  • Ersteller Vicious6circle
  • Erstellt am
Vicious6circle
Vicious6circle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.09.08
Beiträge
631
Kekse
2.983
Ort
Olymp
Hi Leuts!
Da ich mich für die ESP LTD MH-1000 interessiere (und diese evtl. erwerben möchte) suche ich Bilder von der Klampfe um mich zu entscheiden!
An der Gitarre passt soweit alles, nur würde ich gern ein paar ordentliche Bilder sehen weil ich keine Möglichkeit habe sie in einem Shop anzusehen.

(ESP Website, googeln etc. bringt mir keine zufriedenstellenden Pics)

Also her mit euren MH-1000´s!!!:great:


mfg
 
Eigenschaft
 
Da ich mich für die ESP LTD MH-1000 interessiere (und diese evtl. erwerben möchte) suche ich Bilder von der Klampfe um mich zu entscheiden!

Von welcher MH-1000 denn ? (Farbe)

An der Gitarre passt soweit alles, nur würde ich gern ein paar ordentliche Bilder sehen weil ich keine Möglichkeit habe sie in einem Shop anzusehen.

Wie kannst du das beurteilen, wenn du sie nicht angetestet hast ?

(ESP Website, googeln etc. bringt mir keine zufriedenstellenden Pics)

Das nimmst du dir doch nichtmal selber ab ;)

Mensch, was ist nur mit dem Forum geschehen...
 
Google - Bildsuche - erweiterte Bildsucher - Format groß ... da sind schon sehr viele schöne Bilder dabei
 
Farbe spielt bei diesen Bildern vorerst keine Rolle.
Mit "An der Gitarre passt soweit alles" meinte ich die Ausstattung. Aber bevor ich sie mir bestelle und anteste, muss ich mir auch erstmal sicher sein ob sie mir vom Aussehen her auch wirklich zusagt=> deshalb die Bilder!
 
Danke Redinho! Schöne Bilder:great:! Ich hab schon den halben Tag nach einigen guten gesucht und quasi keine gefunden :mad:
 
Hi Leuts!
Da ich mich für die ESP LTD MH-1000 interessiere (und diese evtl. erwerben möchte) suche ich Bilder von der Klampfe um mich zu entscheiden!

Welches Modell hat es dir denn genau angetan?

Ich finde die MH1000 NT BK und DBSB noch immer absolut hübsch, schade, dass LTD keine solchen Gitarren mehr baut.

Folgende Varianten sind mir bekannt:
Non Tremolo Versionen: Black, Dark Brown Sunburst, See Thru Black Cherry, See Thru Green und See Thru Blue
Floyd Rose Versionen: See Thru Black, See Thru Blue und White

Solltest du Fotos von einem dieser Modelle benötigen, kann ich gerne was nachliefern. :D
 
Hey!
Also mich interessieren nur die Floyd Rose-Versionen.
Bei diesen kann ich mich zwischen den Farben See Thru Black und Snow White nicht entscheiden^^.

Nebenbei hab ich gesehen das Ende Augugst endlich die MH-350 Fr lieferbar sein wird (die hat das schönere Binding wie ich finde). Wird die spielerisch/klanglich vergleichbar sien mit der MH-1000?
 
Wird die spielerisch/klanglich vergleichbar sien mit der MH-1000?

Qualitativ denke ich eher nicht, da die neue Serie aus China kommt und ich das doch eher Rückschritt betrachte.

Hier gibts gute Fotos der STBK Version zum vergrößern: http://cgi.ebay.co.uk/ESP-LTD-MH1000-FR-Electric-Guitar-See-Through-Black-/370386641989?cmd=ViewItem

Hier 3 brauchbare RL Fotos der White Version: http://www.ausband.com.au/modules.p...2&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
 
O man xD.... ich bin mir auf jedenfall sicher das ich mir demnächst eine der beiden bestelle!:great:

Allerdings kann ich mich echt nicht zwischen den beiden Farben entscheiden... sind beide Wahnsinn! Ich bin so unentschlossen :D!
 
Hey. Hab eben überlegt ob ich mir die Klampfe in England kaufe. Man muss ja keinen Zoll bezahlen wenn man Waren aus der EU importiert (zu denen England ja gehört). Ist das so richtig?
 
Mein Güte RUNNING ! Man kann sich auch Sätze so zusammenbasteln wies einem passt, oder!?
Natürlich würde ich erst versuchen die Klampfe hier i.wo anzutesten und mir danach einen kauf im uk überlegen (wenn dies billger wäre).
Alles andere macht keinen Sinn.
Extra für dich schreib ich dir meinen gesmaten Gedankengang hin, damit du voll über mich informiert bist:

1)Klampfe suchen deren austattung mit zusagt
2)Design der Klampfe muss gefallen
3)Klampfe antesten. Spielgefühl und Sound muss gefallen.
4)Klampfe bestellen wo sie am günstigsten ist
 
Ich habe lediglich den relevanten Teil zitiert, aber ohne etwas aus dem Zusammenhang zu reißen. Mir ging es nur darum, da du bereits im Ausgangspost geschrieben hast, dass du nicht die Möglichkeit hast, sie in einem Shop zu anzusehen. Die Gitarre deswegen zu bestellen und zu testen ist absolut O.K., dass du dann aber mit einem Kauf aus England ankommst, ist keineswegs nachzuvollziehen. Wenn ich eine (neue) Gitarre kaufe, dann nehm ich genau die Gitarre, die ich in den Händen hatte und überzeugen konnte. Gerade bei solch einer möglichen Qualitätsstreuung würde ich es nicht riskieren, nur wegen dem kleinen Preisunterschied eine Gurke zu bekommen (das ist selbst bei den teureren LTDs mittlerweile durchaus nicht unwahrscheinlich). Denke bitte auch garnicht erst darüber nach, dir die Gitarre bei einem inländischen Händler zu bestellen, zurückzugeben und dann im Ausland zu kaufen nur weil dies billiger ist, dafür ist das Fernabsatzgesetz nicht gedacht.
Halte dir auch evtl. auftretende Probleme bei der Garantie- und Rückabwicklung vor Augen (Versandschäden, Montagsmodell).
Ein Import lohnt sich imho nicht!
 
Hey. Hab eben überlegt ob ich mir die Klampfe in England kaufe. Man muss ja keinen Zoll bezahlen wenn man Waren aus der EU importiert (zu denen England ja gehört). Ist das so richtig?

Das ist richtig so, praktisch brauchst du aber eine Kreditkarte oder Paypal und da fallen immer Gebühren bei Umrechnen in Pfund an.
Ist nicht die Welt, sollte aber auch bedacht werden.
 
1)Klampfe suchen deren austattung mit zusagt
2)Design der Klampfe muss gefallen
3)Klampfe antesten. Spielgefühl und Sound muss gefallen.
4)Klampfe bestellen wo sie am günstigsten ist
5) und dann ärgern weil man eine bekommen hat auf die die billigste decke aus der resteecke drauf gezimmert wurde wie z.b. bei meiner ehemaligen ec-1000:
eclipse.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben