Ltd mh-1000 ; Ltd m-1000

  • Ersteller In_Flames
  • Erstellt am
In_Flames
In_Flames
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.07
Registriert
22.05.05
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Weinheim
Kurze Frage :

Gibts die LTD mh-1000 auch in schwarz?
oder die LTD m-1000
un wenn nur die serie mit den glitzer-bindings:D ich find die hammer geil :great:

würd mich sehr interessiern.

Mfg Gregor
 
Eigenschaft
 
aba die haben nich diese geilen bindings:D
 
ich hab die gitarren auch schon gesehen und find das glitzerzeug einfach hässlich :)!
naja is eben geschmackssache ;)! n bissl abalone schadet ja nicht...besonders bei den inlays...aber musses gleich n binding um korpus headstock und neck sein (so wie bei den ltd 1000 modellen?!)!

aber die m serie ist scho ganz geil :)!
ich hab die ESP KH! die basiert ja auf der M serie! is halt ohne binding aver dafür hatse die geilen totenkopf inlays :rolleyes:
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=3065
 
Burden_of_Grief schrieb:
EDIT



Gibts die auch mit Floyd Rose ?

Nicht das ich wüsste...

(wieso geht auf einmal der link nicht mehr?)


Auf jeden Fall sollte man sich dieses "Glitzer"-Binding in echt ansehn...hab neulich mal wieder eine EC1000 gesehn...grauenhaft!
Aber wer's mag...:D
 
Ich hab ne Esp Ltd M-1000 Deluxe in schwarz...
Die werden aber nicht mehr gebaut in schwarz, soweit ich weiß...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben