Suche Box Thread #1

von MetpleK, 28.11.05.

  1. MetpleK

    MetpleK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 28.11.05   #1
    Hi Leutz,
    Einige von euch kennen bestimmt noch mein letztes (nicht all zu altes)Thread wo ich nach eine möglicht gute 412 Box für 300 - 400 € gefragt habe.Nun sieht meine Lage ganz anders aus , denn meine eltern wollen mir eine 412 box "ausgeben" :D (aus Privat Gründen).Ich gehe wohl übernächste Woche 412 Boxen antesten und kaufen.Aber vorher wollt ich euch mal um eure meinung fragen.Welche dieser Boxen ist für Death/Thrash Metal geeignet.Sollte möglichst viel druck haben und weniger mittig (marshall) klingeln.Hier sind die Boxen die ich in ängere Wahl bezogen habe;

    Engl v30/v60
    Framus Cobra / Dragon
    Crate gt ( ka wie die heißt , ich meine die für 500 €)
    Peavey 6505 / triple XXX

    Was sagt ihr zu diesen Boxen ?

    Ich danke schon mal für die Antworten.

    P.S:Falls ihr andere gute Boxen kennt dann nennt diese bitte.
     
  2. Farbenfinsternis

    Farbenfinsternis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    24.10.11
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 28.11.05   #2
    ich kann leier nur was zu der ENGL v30 sagen...... klasse Box..kannst nix falsch machen..die macht druck wie 3 wochen kein scheisshaus. Sehr bassiger sound viel druck aber klar differenziert. Die Mitten sägen nicht so brutal im ohr und die höhen kommen sehr angenehm rüber. Lohnt sich meiner meinung nach
     
  3. KILLKILLKILL

    KILLKILLKILL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    25.12.05
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #3
    ich hatte eine zeitlang eine V60 mit nem DSL Top....war zeimlich dick die suppe!!etwas wenig transparenz...wenn man ganz genau hinhört.ich habe genau hin gehört und mir ne Mesa gehohlt.aber in der preisklasse für metal meiner meinung nach Top.V30 soll etwas sauberer klingen,habs aber auch nur vom hören sagen gehört.:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping