Suche Box Thread #1

  • Ersteller MetpleK
  • Erstellt am
MetpleK
MetpleK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.21
Registriert
26.04.05
Beiträge
509
Kekse
54
Ort
Frankfurt am Main
Hi Leutz,
Einige von euch kennen bestimmt noch mein letztes (nicht all zu altes)Thread wo ich nach eine möglicht gute 412 Box für 300 - 400 € gefragt habe.Nun sieht meine Lage ganz anders aus , denn meine eltern wollen mir eine 412 box "ausgeben" :D (aus Privat Gründen).Ich gehe wohl übernächste Woche 412 Boxen antesten und kaufen.Aber vorher wollt ich euch mal um eure meinung fragen.Welche dieser Boxen ist für Death/Thrash Metal geeignet.Sollte möglichst viel druck haben und weniger mittig (marshall) klingeln.Hier sind die Boxen die ich in ängere Wahl bezogen habe;

Engl v30/v60
Framus Cobra / Dragon
Crate gt ( ka wie die heißt , ich meine die für 500 €)
Peavey 6505 / triple XXX

Was sagt ihr zu diesen Boxen ?

Ich danke schon mal für die Antworten.

P.S:Falls ihr andere gute Boxen kennt dann nennt diese bitte.
 
Eigenschaft
 
ich kann leier nur was zu der ENGL v30 sagen...... klasse Box..kannst nix falsch machen..die macht druck wie 3 wochen kein scheisshaus. Sehr bassiger sound viel druck aber klar differenziert. Die Mitten sägen nicht so brutal im ohr und die höhen kommen sehr angenehm rüber. Lohnt sich meiner meinung nach
 
ich hatte eine zeitlang eine V60 mit nem DSL Top....war zeimlich dick die suppe!!etwas wenig transparenz...wenn man ganz genau hinhört.ich habe genau hin gehört und mir ne Mesa gehohlt.aber in der preisklasse für metal meiner meinung nach Top.V30 soll etwas sauberer klingen,habs aber auch nur vom hören sagen gehört.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben