Suche (Boxen)Füße

D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
849
Kekse
0
Hallo, bin auf der Suche nach anschraubbaren Boxenfüßen (wie man sie unter vielen Boxen oder auch Topteilen findet).

Wo bekommt man sowas her und wie ist der richtige Name für die "Füße" ?

Beim T hab ich nicht gefunden und google gibt auch nicht viel her
 
Eigenschaft
 
D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
849
Kekse
0
genau die mein ich, vielen dank !


sowas das man die höhe mit denen verstellen kann um zb die box vorne zu erhöhen (und insgesamt zu kippen) gibt es nicht oder ?

Gruß
 
Mountainbikemike
Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.21
Registriert
28.01.09
Beiträge
3.420
Kekse
17.853
Ort
Pfalz
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
09.10.21
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.926
Kekse
14.089
Ort
Hamburg
bin zwar spät dran,aber vielleicht noch nicht zu spät :D
du meinst sicher Tilt Back Legs,die hatte ich auch ausprobiert,sind nicht der bringer und zu teuer.Hab ich zurückgeschickt :mad:
https://www.thomann.de/de/fender_tilt_back_legs.htm

naja, an meinem twin sind die ja serienmäßig und ich will die auf keinen fall mehr missen. allein was ich in livesituation an vorteilen habe durch die monitorstellung, ist für mich nicht mehr wegdenkbar. und 30€ find ich jetzt auch nicht so übermäßig teuer?
 
Mountainbikemike
Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.21
Registriert
28.01.09
Beiträge
3.420
Kekse
17.853
Ort
Pfalz
ok Serienmäßig find ich in Ordnung,einige Fender haben die ja dran aber nachrüsten würde ich sie nicht mehr,spreche da aus eigener Erfahrung
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben