Suche (Boxen)Füße

D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
843
Kekse
0
Hallo, bin auf der Suche nach anschraubbaren Boxenfüßen (wie man sie unter vielen Boxen oder auch Topteilen findet).

Wo bekommt man sowas her und wie ist der richtige Name für die "Füße" ?

Beim T hab ich nicht gefunden und google gibt auch nicht viel her
 
Eigenschaft
 
genau die mein ich, vielen dank !


sowas das man die höhe mit denen verstellen kann um zb die box vorne zu erhöhen (und insgesamt zu kippen) gibt es nicht oder ?

Gruß
 
bin zwar spät dran,aber vielleicht noch nicht zu spät :D
du meinst sicher Tilt Back Legs,die hatte ich auch ausprobiert,sind nicht der bringer und zu teuer.Hab ich zurückgeschickt :mad:
https://www.thomann.de/de/fender_tilt_back_legs.htm

naja, an meinem twin sind die ja serienmäßig und ich will die auf keinen fall mehr missen. allein was ich in livesituation an vorteilen habe durch die monitorstellung, ist für mich nicht mehr wegdenkbar. und 30€ find ich jetzt auch nicht so übermäßig teuer?
 
ok Serienmäßig find ich in Ordnung,einige Fender haben die ja dran aber nachrüsten würde ich sie nicht mehr,spreche da aus eigener Erfahrung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben