Keyboard für die Füße?

von ...timur°°°, 26.09.07.

  1. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 26.09.07   #1
    Hi,
    Bei einer klassischen Orgel gibt es ja die Pedale, also eine Klaviatur für die Füße:

    [​IMG]

    Tja, jetzt die Frage: gibt es auch MIDI-Controller, die auf diese Art und Weise mit den Füßen gespielt werden können? Ich fände das ganz cool, dann könnte man Gitarre und Keyboard gleichzeitig spielen :D

    Eine Google-Suche ergab leider nur, daß es einen sündhaft teuren Vintage-Synthie für die Füße gibt, den Moog Taurus. Nun, das ist zuviel des Guten; ein simples MIDI-Masterkeyboard, welches man mit den Füßen bedienen kann, würde mir ausreichen. Habe ich aber leider nicht gefunden :( Jetzt die Frage: Gibt es sowas überhaupt?
     
  2. Harp

    Harp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    636
    Erstellt: 26.09.07   #2
  3. ...timur°°°

    ...timur°°° Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 26.09.07   #3
    Ausgezeichnet. Und dann auch noch relativ günstig! Vielen Dank!
     
  4. Kassew

    Kassew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    28.12.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.07   #4
    LOL :D Das sieht etwas merkwürdig aus
     
Die Seite wird geladen...

mapping